Portfolio_StartUps_SarahLey009.jpg

SARAH LEY FOTOGRAFIE
HERZLICH WILLKOMMEN!

Mein Anliegen ist es, deine Botschaft und Persönlichkeit aufs Bild zu bringen.⁠ Ob für dein Business oder für Dich privat - meine Fotografien sind gefüllt mit charmanten Geschichten, viel Gefühl und einer guten Prise Humor.⁠
⁠ 
Ich bringe 20 Jahre Bühnenerfahrung mit und so kann ich Dir helfen, Dich sicher und entspannt vor der Kamera zu bewegen. 

Am liebsten fotografiere ich Selbstständige, UnternehmerInnen und Menschen, die für ihr Herzensprojekt brennen.


Gerne bebildere ich ausserdem SchauspielerInnen, Künstler und Familien oder bin die rasende Reportage-Fotografin bei Deinem aussergewöhnlichen Anlass.⁠ 

Viel Spass beim Spaziergang durch meine Welt voller Bilder!

Portfolio_StartUps_SarahLey005.jpg

Don't wanna see no Polaroid - no ! - let me take your photo! - Gregory Crewdson

Helvetia im Homeoffice_Sarah Ley-7.jpg

AUSGESTELLT
HELVETIA IM HOMEOFFICE

13. – 17 MAI 22 – PHOTO SCHWEIZ 22

12. – 14. AUG 22 – KULTURSCHIENE MEILEN

16. – 26. SEPT 22 – BOUBA BADEN

2020 und wir werden alle ins Homeoffice geworfen. Nicht nur die Tippfitten, Zoomgeprüften und Selbstdisziplinierten unter uns, nein, ganz Helvetia. Auch die Schauspieler-innen, Rekruten, Äbte und Tätowiererinnen.


Dass sich dieses berufliche Zuhausebleiben neben einigen Herausforderungen auch einer gewissen Komik nicht entziehen kann, inspirierte die angehende Fotografin Sarah Ley zu der Bildstrecke ‹Helvetia im Homeoffice›. Diese realisierte sie im Zuge ihrer laufenden Diplomarbeit an der HF Fotografie in Baden.


Salutiert der Rekrut im Homeoffice vor seiner Mutter, wenn sie sich im Flur kreuzen? Eignen sich Quietschentchen als Ersatzpublikum für eine Burlesque-Tänzerin? Und wie zum Kuckuck halten wir uns bloss vom Kühlschrank fern?


Antworten darauf finden Sie eventuell an der Ausstellung Helvetia im Homeoffice.
 

KUND:INNEN-STIMMEN
VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN!